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GNW-News: BioNTech auf dem ELCC-Kongress 2026: Neue klinische Daten unterstreichen das Potenzial des differenzierten, spätklinischen Portfolios bei Lungenkrebs

    ^* Präsentationen zeigen Fortschritte in BioNTechs spätklinischen Programmen im
    Bereich Lungenkrebs und unterstreichen das Potenzial des differenzierten
    Unternehmensportfolios, welches Immunmodulatoren, Antikörper-Wirkstoff-
    Konjugate und mRNA-Krebsimmuntherapien sowie deren Kombinationen umfasst
  * Daten-Updates zu Pumitamig aus drei klinischen Studien in China
    unterstreichen das bereits beobachtete Wirksamkeits- und Sicherheitsprofil
    des bispezifischen PD-L1xVEGF-A-Immunmodulator-Kandidaten bei Lungenkrebs
  * Ergebnisse des ersten Teils der globalen klinischen Phase-3-Studie PRESERVE-
    003 mit Gotistobart zeigten einen klinisch relevanten
    Gesamtüberlebensvorteil sowie Anti-Tumor-Aktivität im Vergleich zum
    derzeitigen Behandlungsstandard in Zweit- und späteren Therapielinien des
    Plattenepithelkarzinoms der Lunge
MAINZ,        Deutschland,        24. März        2026 -       BioNTech       SE
(https://www.biontech.com/de/de/home.html)  (Nasdaq: BNTX,  ?BioNTech" oder ?das
Unternehmen")  wird  auf  dem  Europäischen  Lungenkrebs-Kongress (European Lung
Cancer Congress, ?ELCC"), der vom 25. bis 28. März 2026 in Kopenhagen, Dänemark,
stattfindet,  Daten aus ihrem diversifizierten  Portfolio im Bereich Lungenkrebs
vorstellen.  Die  in  Vorträgen  und  Poster-Präsentationen vorgestellten Daten-
Updates  unterstreichen  Fortschritte  bei  den  spätklinischen  Immunmodulator-
Kandidaten  Pumitamig  und  Gotistobart  sowie bei Antikörper-Wirkstoff-Konjugat
(antibody-drug   conjugate,   ?ADC")-Programmen  in  verschiedenen  Lungenkrebs-
Subtypen  und  Therapielinien.  BioNTechs  klinisches  Portfolio  umfasst sowohl
Monotherapien  als auch Kombinationen  mit Standardbehandlungen sowie innovative
Kombinationstherapien,  die darauf abzielen,  differenzierte Therapieansätze zur
Behandlung   von   Patientinnen   und   Patienten   mit  Lungenkrebs  über  alle
Krankheitsstadien hinweg zur Verfügung zu stellen.
?Die   Daten,   die  wir  in  diesem  Jahr  auf  dem  ELCC-Kongress  vorstellen,
verdeutlichen   das  Potenzial  unseres  spätklinischen  Portfolios  im  Bereich
Lungenkrebs.   Mit  Updates  zu  Pumitamig  und  Gotistobart  sowie  den  ersten
klinischen  Daten zu unserem  gegen HER3-gerichteten ADC-Kandidaten BNT326/YL202
treiben   wir   weiterhin  differenzierte  Behandlungsansätze  für  verschiedene
Lungenkrebsstadien  voran. Gleichzeitig schaffen wir  die klinische Evidenz, die
die  weitere  Entwicklung  dieser  Kandidaten  anleitet",  sagte Prof. Dr. Özlem
Türeci, Mitgründerin und Chief Medical Officer von BioNTech. ?Unser Ziel ist es,
Patientinnen   und  Patienten  mit  Lungenkrebs  innovative  Behandlungsoptionen
anzubieten,  die dazu  beitragen sollen,  einen bedeutenden langfristigen Nutzen
über alle Krankheitsstadien hinweg zu ermöglichen."
Highlights  aus  den  von  BioNTech  auf  dem  ELCC-Kongress  2026 vorgestellten
Programmen zur Behandlung von Lungenkrebs:
Pumitamig  (BNT327/BMS986545) - ein  bispezifischer Immunmodulator-Kandidat, der
PD-L1-Checkpoint-Inhibition mit der Neutralisierung von VEGF-A kombiniert und in
Zusammenarbeit mit Bristol Myers Squibb Company (?BMS") entwickelt wird:
  * Erstlinienbehandlung von kleinzelligem Lungenkrebs im fortgeschrittenen
    Stadium: Aktualisierte Daten aus der Nachbeobachtung aus einer einarmigen
    klinischen Phase-2-Studie (NCT05844150
    (https://clinicaltrials.gov/study/NCT05844150)), die in China durchgeführt
    wird, zeigten weiterhin ermutigende vorläufige Ergebnisse zur Anti-Tumor-
    Aktivität und zum Gesamt überleben, sowie ein kontrollierbares
    Verträglichkeitsprofil für Pumitamig in Kombination mit Chemotherapie als
    Erstlinienbehandlung von Patientinnen und Patienten mit kleinzelligem
    Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium (extensive-stage small cell lung
    cancer, ?ES-SCLC"), einem aggressiven Lungenkrebs-Subtyp. Die Daten
    unterstützen die derzeit laufende zulassungsrelevante klinische Phase-3-
    Studie ROSETTA Lung-01 (NCT06712355
    (https://clinicaltrials.gov/study/NCT06712355)) zur Erstlinienbehandlung von
    kleinzelligem Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium.
  * Erstlinienbehandlung von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs: Neue Ergebnisse
    aus einer klinischen Phase-1b/2a-Studie (NCT05918445
    (https://clinicaltrials.gov/study/NCT05918445)), die in China durchgeführt
    wird, zeigten eine vorläufige Anti-Tumor-Aktivität unabhängig vom PD-L1-
    Expressionslevel und ein kontrollierbares Sicherheitsprofil für Pumitamig
    als Monotherapie in der Erstlinienbehandlung von Plattenepithelkarzinom der
    Lunge (squamous non-small cell lung cancer, ?sqNSCLC") und
    fortgeschrittenem, nicht-kleinzelligen Lungenkrebs (non-small cell lung
    cancer, ?NSCLC"). Die Ergebnisse komplementieren die derzeit laufende
    globale klinische Phase-2/3-Studie ROSETTA Lung-02 (NCT06712316
    (https://clinicaltrials.gov/study/NCT06712316)), die die Kombination von
    Pumitamig und Chemotherapie als Erstlinienbehandlung von nicht-kleinzelligem
    Lungenkrebs untersucht.
  * Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs mit EGFR-Mutation: Daten aus einer
    klinischen Phase-2-Studie (NCT05756972
    (https://clinicaltrials.gov/study/NCT05756972)), die in China durchgeführt
    wird, zeigten klinisch relevante Ergebnisse zum Gesamtüberleben und ein
    kontrollierbares Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil für die Behandlung
    mit Pumitamig in Kombination mit Chemotherapie bei Patientinnen und
    Patienten mit EGFR-mutiertem fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-
    kleinzelligen Lungenkrebs, unabhängig vom PD-L1-Expressionslevel. Diese
    Daten unterstreichen Pumitamigs Potenzial bei Patientinnen und Patienten,
    die auf EGFR-Tyrosinkinase-Inhibitoren nicht mehr ansprechen.
Gotistobart  (BNT316/ONC-392) - ein Kandidat für  die selektive Eliminierung von
regulatorischen T-Zellen in der Mikroumgebung des Tumors, der auf CTLA-4 abzielt
und in Zusammenarbeit mit OncoC4, Inc. (?OncoC4") entwickelt wird:
  * Zweit- und spätere Behandlungslinien von Plattenepithelkarzinom der Lunge:
    Daten aus der nicht-zulassungsrelevanten Dosisfindungsphase der globalen
    klinischen Phase-3-Studie PRESERVE-003 (NCT05671510
    (https://clinicaltrials.gov/study/NCT05671510)) zeigen eine klinisch
    relevante Anti-Tumor-Aktivität und einen Gesamtüberlebensvorteil mit einer
    Verringerung des Sterberisikos um 54 % im Vergleich zum Behandlungsstandard
    sowie ein kontrollierbares Sicherheitsprofil für Gotistobart bei
    Patientinnen und Patienten mit Plattenepithelkarzinom der Lunge, deren
    Erkrankung unter vorheriger Immuntherapie und Chemotherapie weiter
    fortgeschritten war. Der zulassungsrelevante Teil der Phase-3-Studie läuft
    derzeit.
BNT326/YL202  -  ein  gegen  HER3-gerichteter  ADC-Kandidat,  der  gemeinsam mit
MediLink Therapeutics (Suzhou) Co., Ltd. (?MediLink") entwickelt wird:
  * Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs: Erste klinische Daten einer
    Patientenkohorte mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs aus einer klinischen
    Phase-2-Studie (NCT06107686 (https://clinicaltrials.gov/study/NCT06107686))
    mit BNT326/YL202, die in China durchgeführt wird, zeigten Antitumor-
    Aktivität und ein vorteilhaftes Sicherheitsprofil bei Patientinnen und
    Patienten mit fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-kleinzelligen
    Lungenkrebs, deren Erkrankung unter einer Standardbehandlung weiter
    fortgeschritten war. Die Ergebnisse unterstützen die derzeit laufende
    klinische Phase-1b/2-Studie (NCT07070232
    (https://clinicaltrials.gov/study/NCT07070232)), die die innovative
    Kombination von Pumitamig und BNT326/YL202 untersucht.
Lungenkrebs            gehört            zu            den           Tumorarten,
(https://investors.biontech.de/system/files-
encrypted/nasdaq_kms/assets/2026/01/16/14-
26-59/JPM%20Presentation%202026%20WEBSITE%20version.pdf) auf  die  sich BioNTech
fokussiert.  So  hat  es  sich  BioNTech  zum  Ziel  gesetzt, den signifikanten,
ungedeckten  medizinischen  Bedarf  bei  der  Behandlung  von  Patientinnen  und
Patienten mit Lungenkrebs zu adressieren und verfolgt einen diversifizierten und
fundierten   Entwicklungsansatz.   Dieser   umfasst  Kandidaten  für  innovative
Immunmodulatoren,  Antikörper-Wirkstoff-Konjugate  und mRNA-Krebsimmuntherapien,
sowie  deren  Kombinationsanwendungen.  Derzeit  laufen  16 klinische Studien zu
verschiedenen    Lungenkrebs-Subtypen    und   Therapielinien,   darunter   vier
zulassungsrelevante  klinische Phase-3-Studien und  fünf Studien mit innovativen
Kombinationsansätzen.   Damit   rückt   BioNTech   die  Entwicklung  innovativer
Behandlungsansätze   in   den   Fokus,   um   die   Herausforderungen   in   der
Lungenkrebsbehandlung  von frühen bis  zu fortgeschrittenen Krankheitsstadien zu
adressieren.
Die     Abstracts     sind     auf     der    Webseite    des    ELCC-Kongresses
(https://www.esmo.org/meeting-calendar/european-lung-cancer-congress-
2026/abstracts) verfügbar.  Weitere  Informationen  zu  BioNTechs  Portfolio  im
Bereich Lungenkrebs sind hier (https://www.biontech.com/de/de/home/pipeline-and-
products/pipeline.html?therapeuticArea=Onkologie&disease=Lungenkrebs) zu finden.
Alle Details zu den Präsentationen:
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|               |                            |Abstract-Nummer/ Details der     |
|Produktkandidat|Abstract-Titel              |Präsentation                     |
+---------------+----------------------------+---------------------------------+
|Pumitamig      |First-Line Pumitamig (PD-L1 |Abstract #69P                    |
|               |× VEGF-A bsAb) Monotherapy  |Poster                           |
|               |in PD-L1+ Non-Squamous and  |27.03.2026; 13:00 - 14:00 MEZ    |
|               |Squamous Non-Small Cell Lung|                                 |
|               |Cancer: Data from a Phase   |                                 |
|               |1b/2a Trial in China        |                                 |
|               +----------------------------+---------------------------------+
|               |Progression-Free Survival   |Abstract #21P                    |
|               |and Overall Survival with   |Poster                           |
|               |Pumitamig (PD-L1 × VEGF-A   |27.03.2026; 13:00 - 14:00 MEZ    |
|               |bsAb) Plus Chemotherapy in  |                                 |
|               |Patients With EGFR-Mutated  |                                 |
|               |Advanced Non-Small Cell Lung|                                 |
|               |Cancer Following Progression|                                 |
|               |with EGFR TKI in China:     |                                 |
|               |Phase 2 Study Results       |                                 |
|               +----------------------------+---------------------------------+
|               |Phase 2 Study of First-Line |Abstract #426P                   |
|               |Pumitamig (PD-L1 × VEGF-A   |Poster                           |
|               |bsAb) Plus Chemotherapy for |26.03.2026; 13:00 - 14:00 MEZ    |
|               |Extensive-Stage Small-Cell  |                                 |
|               |Lung Cancer (ES-SCLC):      |                                 |
|               |Updated Efficacy and Safety |                                 |
|               |Results                     |                                 |
|               +----------------------------+---------------------------------+
|               |ROSETTA Lung-01: A Phase 3, |Abstract #439TiP                 |
|               |Two-Stage Trial of          |Poster                           |
|               |Pumitamig, a PD-L1 × VEGF-A |26.03.2026; 13:00 - 14:00 MEZ    |
|               |Bispecific Antibody, Plus   |                                 |
|               |Chemotherapy Versus         |                                 |
|               |Atezolizumab + Chemotherapy |                                 |
|               |as First-Line Treatment in  |                                 |
|               |Patients with Extensive-    |                                 |
|               |Stage Small Cell Lung Cancer|                                 |
|               +----------------------------+---------------------------------+
|               |ROSETTA Lung-02: A Global   |Abstract #149TiP                 |
|               |Phase 2/3, Randomized, Open-|Poster                           |
|               |Label Trial of Pumitamig, a |27.03.2026; 13:00 - 14:00 MEZ    |
|               |PD-L1 × VEGF-A Bispecific   |                                 |
|               |Antibody, in Combination    |                                 |
|               |with Chemotherapy in        |                                 |
|               |Patients (pts) With First-  |                                 |
|               |Line Non-Small Cell Lung    |                                 |
|               |Cancer                      |                                 |
+---------------+----------------------------+---------------------------------+
|               |Anti-Tumor    Activity    of|Abstract #3O                     |
|               |Gotistobart    Compared   to|Proffered-Paper-Session          |
|               |Docetaxel  in  Patients with|27.03.2026; 15:35 - 15:45 MEZ    |
|               |Metastatic   Squamous   Non-|                                 |
|               |Small   Cell   Lung   Cancer|                                 |
|               |(sqNSCLC) Progressing on PD-|                                 |
|               |(L)1  Inhibitors:  Stage  1 |                                 |
|Gotistobart    |PRESERVE-003 Phase 3 Trial  |                                 |
+---------------+----------------------------+---------------------------------+
|               |First Disclosure of Efficacy|Abstract #11MO                   |
|               |and    Safety    Data    for|Mini-Oral-Session                |
|               |YL202/BNT326 (HER3 ADC) From|27.03.2026; 09:15 - 09:20 MEZ    |
|               |a  Phase 2 Trial in Patients|                                 |
|               |(pts)  with  Non-Small  Cell|                                 |
|               |Lung Cancer (NSCLC)         |                                 |
|               +----------------------------+---------------------------------+
|               |BNT326-02: A   Phase   1b/2 |Abstract #6147TiP                |
|               |Trial  of BNT326/YL202 (HER3|Poster                           |
|               |ADC) with Pumitamig (PD-L1 ×|27.03.2026; 13:00 - 14:00 MEZ    |
|               |VEGF-A  bsAb)  in  Non-Small|                                 |
|BNT326/YL202   |Cell Lung Cancer (NSCLC)    |                                 |
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Über BioNTech
Biopharmaceutical  New  Technologies  (BioNTech)  ist  ein  globales innovatives
Immuntherapie-Unternehmen, das bei der Entwicklung von Therapien gegen Krebs und
andere  schwere Erkrankungen  Pionierarbeit leistet.  Das Unternehmen kombiniert
eine  Vielzahl an modernen  therapeutischen Plattformen und Bioinformatik-Tools,
um  die  Entwicklung  innovativer  Biopharmazeutika  rasch  voranzutreiben.  Das
diversifizierte  Portfolio  an  onkologischen  Produktkandidaten  umfasst  mRNA-
Krebsimmuntherapien,  innovative  Immunmodulatoren  und Präzisionstherapien, wie
Antikörper-Wirkstoff-Konjugate und innovative chimäre Antigenrezeptoren (CAR)-T-
Zelltherapien  und zielt  darauf ab,  das gesamte  Spektrum an Krebserkrankungen
abzudecken.  Auf Basis ihrer umfassenden Expertise bei der Entwicklung von mRNA-
Therapien   und  -Impfstoffen  und  unternehmenseigener  Herstellungskapazitäten
erforscht  und  entwickelt  BioNTech  neben  ihrer  diversifizierten  Onkologie-
Pipeline     gemeinsam    mit    Kollaborationspartnern    verschiedene    mRNA-
Impfstoffkandidaten  für eine Reihe von Infektionskrankheiten. BioNTech arbeitet
Seite    an    Seite    mit    weltweit    renommierten    und   spezialisierten
Kollaborationspartnern  aus  der  pharmazeutischen  Industrie,  darunter Bristol
Myers  Squibb, Duality Biologics, Genentech  (ein Unternehmen der Roche Gruppe),
Genmab, MediLink, OncoC4, Pfizer und Regeneron.
Weitere       Information       finden      Sie      unter:      www.BioNTech.de
(https://www.biontech.com/de/de/home.html).
Zukunftsgerichtete Aussagen von BioNTech
Diese  Pressemitteilung enthält bestimmte in  die Zukunft gerichtete Aussagen im
Rahmen  des  angepassten  Private  Securities  Litigation  Reform Act von 1995,
einschließlich,  aber nicht  begrenzt auf  ausdrückliche oder implizite Aussagen
bezogen  auf: den Beginn,  den Zeitplan, den  Fortschritt und die Ergebnisse der
Forschungs-  und Entwicklungsprogramme  von BioNTech  im Bereich  der Onkologie,
einschließlich   des   angestrebten   Zeitplans  und  der  Anzahl  zusätzlicher,
potenziell   zulassungsrelevanter   Studien;   die   aktuellen  und  zukünftigen
präklinischen und klinischen Studien von BioNTech und ihren Kooperationspartnern
im   Bereich   Onkologie,   einschließlich  des  bispezifischen  Immunmodulator-
Kandidaten Pumitamig (BNT327/BMS986545) in mehreren Indikationen, des Anti-CTLA-
4-Antikörper-Kandidaten  Gotistobart (BNT316/ONC-392) in  mehreren Indikationen,
und  des  gegen  HER3-gerichteten  ADC-Kandidaten  BNT326/YL202 als Monotherapie
sowie  in Kombination mit Pumitamig bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC);
die   Art   und  Charakterisierung  sowie  den  Zeitpunkt  der  Veröffentlichung
klinischer   Daten   über  alle  Plattformen  von  BioNTech  hinweg,  die  einer
Überprüfung   durch   Peer-Review,   einer   behördlichen   Prüfung   und  einer
Marktinterpretation   unterliegen;   die  geplanten  nächsten  Schritte  in  den
Pipeline-Programmen  von  BioNTech,  einschließlich,  aber  nicht beschränkt auf
Aussagen  zum Zeitpunkt oder zu Plänen für  den Beginn oder die Rekrutierung von
klinischen  Studien oder  zur Einreichung  und Erteilung  von Produktzulassungen
sowie  zur  potenziellen  Vermarktung  in  Bezug  auf  die Produktkandidaten von
BioNTech; die Fähigkeit der mRNA-Technologie von BioNTech, klinische Wirksamkeit
außerhalb der Plattform für Infektionskrankheiten von BioNTech nachzuweisen; und
die  potenzielle Sicherheit und Wirksamkeit  der Produktkandidaten von BioNTech.
In  manchen Fällen können die  zukunftsgerichteten Aussagen durch Verwendung von
Begriffen  wie  ?wird",  ?kann",  ?sollte", ?erwartet", ?beabsichtigt", ?plant",
?zielt  ab", ?antizipiert", ?glaubt", ?schätzt", ?prognostiziert", ?potenziell",
?setzt  fort"  oder  die  negative  Form  dieser  Begriffe  oder  einer  anderen
vergleichbaren  Terminologie identifiziert werden,  allerdings müssen nicht alle
zukunftsgerichteten Aussagen diese Wörter enthalten.
Die  zukunftsgerichteten Aussagen  in dieser  Mitteilung basieren  auf BioNTechs
aktuellen Erwartungen und Überzeugungen hinsichtlich zukünftiger Ereignisse, und
sind  weder Versprechen noch  Garantien. Sie sollten  nicht als solche angesehen
werden, da sie einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten
und  anderen Faktoren unterliegen,  von denen viele  außerhalb der Kontrolle von
BioNTech  liegen und die dazu führen  könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse
wesentlich und nachteilig von denen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten
Aussagen  ausdrücklich oder implizit zum Ausdruck gebracht werden. Diese Risiken
und   Ungewissheiten   beinhalten,   sind   aber   nicht   beschränkt  auf:  die
Unwägbarkeiten, die mit Forschung und Entwicklung verbunden sind, einschließlich
der Fähigkeit, erwartete klinische Endpunkte, Zeitlinien für den Beginn und/oder
den Abschluss klinischer Studien, Zeitlinien für die Veröffentlichung von Daten,
Zeitlinien   für  die  Einreichung  bei  Behörden,  Zeitlinien  für  behördliche
Zulassungen  und/oder  Zeitlinien  für  Markteinführungen  zu  erreichen,  sowie
Risiken  im Zusammenhang mit präklinischen  und klinischen Daten, einschließlich
der in dieser Mitteilung genannten Daten, und einschließlich der Möglichkeit für
das    Auftreten    ungünstiger    neuer    präklinischer,    klinischer    oder
sicherheitsrelevanter  Daten  und  weitere  Analysen  vorhandener präklinischer,
klinischer oder sicherheitsrelevanter Daten; die Art klinischer Daten, die einer
ständigen  Überprüfung durch  Peer-Review, einer  behördlichen Prüfung und einer
Marktinterpretation  unterliegen; die Fähigkeit, in künftigen klinischen Studien
vergleichbare  klinische Ergebnisse zu erzielen;  den Zeitplan für und BioNTechs
Fähigkeit,  behördliche Zulassungen  für ihre  Produktkandidaten zu erhalten und
aufrechtzuerhalten;  Gespräche mit  den Aufsichtsbehörden  über den Zeitplan und
die  Anforderungen für  weitere klinische  Studien zu  führen; die Fähigkeit von
BioNTech  und  ihren  Vertragspartnern,  die erforderlichen Energieressourcen zu
verwalten  und  zu  beschaffen;  die  Auswirkungen  von Zöllen und eskalierenden
handelspolitischen  Maßnahmen;  BioNTechs  Fähigkeit, Forschungsmöglichkeiten zu
erkennen  und Prüfpräparate zu  identifizieren und zu  entwickeln; die Fähigkeit
und  Bereitschaft  von  BioNTechs  Kollaborationspartnern,  die  Forschungs- und
Entwicklungsaktivitäten   in   Bezug   auf   BioNTechs   Produktkandidaten   und
Prüfpräparate  fortzusetzen; unvorhergesehene Sicherheitsbelange und potenzielle
Ansprüche,  die angeblich aus der Verwendung von Produkten und Produktkandidaten
entstehen,  die von BioNTech  entwickelt oder hergestellt  wurden; die Fähigkeit
BioNTechs  und die von  BioNTechs Kollaborationspartnern, ihre Produktkandidaten
zu  kommerzialisieren und zu vermarkten,  falls sie zugelassen werden; BioNTechs
Fähigkeit,  ihre Entwicklung und zugehörige  Ausgaben zu steuern; regulatorische
und     politische     Entwicklungen;     die    Fähigkeit    BioNTechs,    ihre
Produktionskapazitäten   effektiv   zu   skalieren   und   ihre   Produkte   und
Produktkandidaten   herzustellen;  Risiken  im  Zusammenhang  mit  dem  globalen
Finanzsystem  und den  Finanzmärkten sowie  sonstige Faktoren,  die BioNTech zum
gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt sind.
Den  Leserinnen und Lesern wird empfohlen,  die Risiken und Unsicherheiten unter
?Risk  Factors" in BioNTechs  Jahresbericht (Form 20-F)  für das am 31. Dezember
2025 endende  Quartal  und  in  den  darauffolgend  bei  der  SEC  eingereichten
Dokumenten  zu  lesen.  Sie  sind  auf  der  Website  der  SEC unter www.sec.gov
(https://www.sec.gov/)  verfügbar. Diese zukunftsgerichteten Aussagen gelten nur
zum   Zeitpunkt   der   Veröffentlichung   dieser   Pressemitteilung.  Außerhalb
rechtlicher  Verpflichtungen übernimmt BioNTech  keinerlei Verpflichtung, solche
in  die Zukunft gerichteten  Aussagen nach dem  Datum dieser Pressemitteilung zu
aktualisieren,  um  sie  an  die  tatsächlichen  Ergebnisse  oder Änderungen der
Erwartungen anzupassen.
Hinweis:  Dies ist eine Übersetzung  der englischsprachigen Pressemitteilung. Im
Falle  von Abweichungen  zwischen der  deutschen und  der englischen Version hat
ausschließlich die englische Fassung Gültigkeit.
KONTAKTE
Medienanfragen
Jasmina Alatovic
Media@biontech.de (mailto:Media@biontech.de)
Investorenanfragen
Dr. Douglas Maffei
Investors@biontech.de (mailto:Investors@biontech.de)
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 ISIN  US09075V1026

AXC0148 2026-03-24/11:50

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