Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
08.08.25 09:45
Bid: 41,270 EUR  Size: 400  |  Ask: 41,270 EUR  Size: 400

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 41,140
Schluss 07.08.25 41,070
Tagestief 41,020
Tageshoch 41,290
Vol. (EUR) -
Vol. Stk. -
Preisfeststellung 11

Marktnachrichten

05.08.25 ANALYSE-FLASH: Jefferies hebt Ziel für Hugo Boss auf 41 Euro - 'Hold'
05.08.25 dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 05.08.2025 - 15.15 Uhr
05.08.25 Aktien Frankfurt: Dax baut Gewinne aus - Überwiegend gute Unternehmenszahlen
05.08.25 Aktien Frankfurt: Gewinne - Unternehmenszahlen kommen überwiegend gut an
05.08.25 ROUNDUP/Geringere Kosten: Hugo Boss verdient mehr - Aktie legt zu

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -1,13 % +1,33 %
1 Jahr +7,94 % +30,55 %
3 Jahre -29,49 % +13,00 %
5 Jahre +80,22 % +15,95 %
52W Hoch (13.02.25):
46,430 EUR
52W Tief (08.04.25):
31,660 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 41,28 EUR 09:52 17,81 Tsd.
TradeGate 41,50 EUR 09:59 2,61 Tsd.
Frankfurt 41,09 EUR 09:03 250
Nasdaq Other OTC 46,36 USD 02.07.25 218
gettex 41,55 EUR 10:00 49

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
09:45:04 0 41,180
09:30:05 0 41,290
09:15:11 0 41,250
09:05:05 0 41,110
08:45:06 0 41,030

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 13,33 14,48 18,02
KBV 1,99 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,85 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.