Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

PROSIEBENSAT.1 NA O.N.

WKN PSM777 | ISIN DE000PSM7770 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 4,8060
Schluss 19.12.25 4,8300
Tagestief 4,8020
Tageshoch 4,8980
Vol. (EUR) 5,36 Tsd.
Vol. Stk. 1.108
Preisfeststellung 9

Marktnachrichten

16.12.25 EQS-DD: ProSiebenSat.1 Media SE (deutsch)
15.12.25 dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 15.12.2025 - 15.15 Uhr
15.12.25 ProSiebenSat.1 verkauft Online-Portal wetter.com an Funke Mediengruppe
12.12.25 Bayerns Chef-Medienwächter Schmiege im Amt bestätigt
03.12.25 Weiterer großer Streamingdienst startet bald in Deutschland

Performance

Zeitraum PROSIEBENSAT.1 TRADEG.SDAX-INDIK...
1 Monat +1,25 % +6,20 %
1 Jahr -4,50 % +24,30 %
3 Jahre -38,68 % +41,88 %
5 Jahre -64,90 % +16,18 %
52W Hoch (29.08.25):
8,3800 EUR
52W Tief (10.12.25):
4,5500 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 4,83 EUR 17:35 217,41 Tsd.
TradeGate 4,84 EUR 21:38 98,52 Tsd.
Stuttgart 4,84 EUR 21:55 31,04 Tsd.
gettex 4,82 EUR 22:44 14,50 Tsd.
Frankfurt 4,84 EUR 21:55 1,11 Tsd.

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
21:55:02 0 4,8420
19:55:02 0 4,8420
19:40:02 0 4,8420
17:00:02 0 4,8980
16:32:41 868 4,8440

Enthalten in Fonds

Keine Daten verfügbar

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 0,22 -0,55
Dividende pro Aktie - 0,05 0,05
KGV 21,54 22,05 -
KBV 0,83 0,85 1,02
Marktkapitalisierung Mrd. 1,10 1,12 1,29

Firmenprofil

Die ProSiebenSat.1 Media SE ist einer der führenden europäischen Medienkonzerne. Das Kerngeschäft besteht aus werbefinanziertem Free-TV, welches in 45 Millionen Haushalten in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangen wird. Mit 15 Free- und Pay-TV-Sendern - darunter ProSieben, SAT.1, sixx, kabel eins, SAT.1 Gold und ProSieben MAXX - ist das Unternehmen gut aufgestellt, um alle kommerziell relevanten Zielgruppen im deutschsprachigen Raum zu erreichen. Die Produktion von TV-Programmen übernehmen dabei die Red Arrow Studios. Die produzierten Formate werden außerdem an andere Fernsehsender weltweit verkauft. Über das klassische Fernsehgeschäft hinaus betreibt die Gruppe die Streaming-Plattform Joyn. Außerdem ist der Konzern in den Bereichen Commerce (NuCom Group) und Online Dating (ParshipMeet) tätig.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.