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EL. ARTS INC. DL-,01

WKN 878372 | ISIN US2855121099 |  Aktie
Factsheet
08.08.25 11:26:45 RT
Bid: 139,900 EUR  Size: 200  |  Ask: 141,080 EUR  Size: 200

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 139,320
Schluss 07.08.25 139,420
Tagestief 138,740
Tageshoch 139,960
Vol. (EUR) -
Vol. Stk. -
Preisfeststellung 263

Marktnachrichten

29.07.25 TAGESVORSCHAU: Termine am 29. Juli 2025
29.07.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 11. August 2025
28.07.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 11. August 2025
28.07.25 TAGESVORSCHAU: Termine am 29. Juli 2025
28.07.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 8. August 2025

Performance

Zeitraum Electronic Arts
1 Monat +7,55 %
1 Jahr +3,88 %
3 Jahre +8,87 %
5 Jahre +14,82 %
52W Hoch (21.11.24):
159,640 EUR
52W Tief (24.01.25):
110,760 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 162,75 USD 07.08.25 2,86 Mio.
Cboe US 162,78 USD 07.08.25 149,90 Tsd.
gettex 140,00 EUR 11:14 94
TradeGate 139,32 EUR 10:25 70
Xetra 140,86 EUR 09:31 2

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
11:26:45 - 139,900
11:26:45 - 139,900
11:25:30 - 139,760
11:17:56 - 139,760
11:17:18 - 139,680

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
JSS Equity - Global Multifactor Y USD acc 185,93 USD +13,98 % 0,80 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.03.
Zeitraum 2025/26 2024/25 2023/24
Gewinn pro Aktie - 4,28 4,71
Dividende pro Aktie - 0,76 0,76
KGV 36,41 32,33 27,76
KBV 6,39 5,68 4,70
Marktkapitalisierung Mrd. 40,72 36,24 35,34

Firmenprofil

Electronic Arts (EA) ist ein US-amerikanischer Hersteller von Unterhaltungssoftware. Der Konzern entwickelt und vermarktet interaktive Programme für PCs und moderne Unterhaltungssysteme wie die Sony Playstation, Playstation Portable, die Xbox Videospielkonsole sowie die Nintendo Wii oder mobile Geräte und gehört damit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Die Anwendungen werden in eigenen Entwicklungsstudios rund um den Globus - in den USA, Kanada, Großbritannien, Japan und auch in Deutschland - entworfen und realisiert. Im Vordergrund der Unternehmensaktivitäten steht die Entwicklung innovativer und technisch hochwertiger Unterhaltungsmedien, die über verschiedene Plattformen gespielt werden können. Der Konzern legt großen Wert auf die Einbindung neuester Technologien in den Entwicklungs- und Konzeptionsprozess und arbeitet zum Beispiel an der Optimierung von Wireless-Technologien, Streaming-Gaming-Services oder internetbasierten Spielmöglichkeiten. Bei der Konzeption seiner Produkte kombiniert das Unternehmen verschiedene Medien wie Video, Bilder, 3D-Gesichts- und Körpersimulationen, Computergrafiken und Stereosound mit Beiträgen von Drehbuchautoren, Regisseuren und Musikern. Der Konzern vertreibt seine Produkte an Einzel- und Fachhändler sowie über die eigene Internetseite und das Onlineportal direkt an den Endkunden und bietet zudem einen Download-Service an.

Firmenprofil im Detail

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