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Electronic Arts Inc

WKN 878372 | ISIN US2855121099 |  Aktie
Factsheet
23.12.25 22:00
Bid: 203,0000 USD  Size: 100  |  Ask: 206,0000 USD  Size: 2.600

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 203,8700
Schluss 22.12.25 203,7900
Tagestief 203,7900
Tageshoch 204,3800
Vol. (USD) 192,16 Mio.
Vol. Stk. 1.450.244
Preisfeststellung 2.676

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 204,27 USD 23.12.25 1,45 Mio.
Cboe US 204,24 USD 23.12.25 34,29 Tsd.
gettex 173,28 EUR 23.12.25 588
TradeGate 173,16 EUR 23.12.25 280
Hamburg 173,34 EUR 23.12.25 25

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
23.12.25 22:00:00 391,27 Tsd. 204,2700
23.12.25 21:59:59 100 204,2500
23.12.25 21:59:59 182 204,2500
23.12.25 21:59:59 218 204,2500
23.12.25 21:59:59 100 204,2600

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
SB Aktien Nordamerika T 152,93 EUR +4,55 % 4,25 %
Ninety One Global Strategy Fund - Global Franchise Fund A Inc USD 99,31 USD +17,00 % 4,01 %
ACATIS AI US Equities - Anteilklasse A 131,87 USD +3,31 % 1,56 %
JSS Equity - Global Multifactor Y USD acc 197,71 USD +11,92 % 0,81 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.03.
Zeitraum 2025/26 2024/25 2023/24
Gewinn pro Aktie - 4,28 4,71
Dividende pro Aktie - 0,76 0,76
KGV 45,69 32,33 27,76
KBV 8,02 5,68 4,70
Marktkapitalisierung Mrd. 50,95 36,24 35,34

Firmenprofil

Electronic Arts (EA) ist ein US-amerikanischer Hersteller von Unterhaltungssoftware. Der Konzern entwickelt und vermarktet interaktive Programme für PCs und moderne Unterhaltungssysteme wie die Sony Playstation, Playstation Portable, die Xbox Videospielkonsole sowie die Nintendo Wii oder mobile Geräte und gehört damit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Die Anwendungen werden in eigenen Entwicklungsstudios rund um den Globus - in den USA, Kanada, Großbritannien, Japan und auch in Deutschland - entworfen und realisiert. Im Vordergrund der Unternehmensaktivitäten steht die Entwicklung innovativer und technisch hochwertiger Unterhaltungsmedien, die über verschiedene Plattformen gespielt werden können. Der Konzern legt großen Wert auf die Einbindung neuester Technologien in den Entwicklungs- und Konzeptionsprozess und arbeitet zum Beispiel an der Optimierung von Wireless-Technologien, Streaming-Gaming-Services oder internetbasierten Spielmöglichkeiten. Bei der Konzeption seiner Produkte kombiniert das Unternehmen verschiedene Medien wie Video, Bilder, 3D-Gesichts- und Körpersimulationen, Computergrafiken und Stereosound mit Beiträgen von Drehbuchautoren, Regisseuren und Musikern. Der Konzern vertreibt seine Produkte an Einzel- und Fachhändler sowie über die eigene Internetseite und das Onlineportal direkt an den Endkunden und bietet zudem einen Download-Service an.

Firmenprofil im Detail

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