Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

EL. ARTS INC. DL-,01

WKN 878372 | ISIN US2855121099 |  Aktie
Factsheet
08.08.25 16:56:48 RT
Bid: 142,380 EUR  Size: 250  |  Ask: 142,600 EUR  Size: 250

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 140,580
Schluss 07.08.25 139,600
Tagestief 139,320
Tageshoch 142,900
Vol. (EUR) 59,15 Tsd.
Vol. Stk. 418
Preisfeststellung 15

Marktnachrichten

29.07.25 TAGESVORSCHAU: Termine am 29. Juli 2025
29.07.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 11. August 2025
28.07.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 11. August 2025
28.07.25 TAGESVORSCHAU: Termine am 29. Juli 2025
28.07.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 8. August 2025

Performance

Zeitraum Electronic Arts
1 Monat +9,01 %
1 Jahr +5,47 %
3 Jahre +10,32 %
5 Jahre +16,45 %
52W Hoch (22.11.24):
160,200 EUR
52W Tief (24.01.25):
111,100 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 166,13 USD 19:35 1,71 Mio.
Cboe US 166,02 USD 19:33 128,68 Tsd.
TradeGate 141,56 EUR 16:56 418
gettex 142,52 EUR 19:43 299
Xetra 141,10 EUR 17:35 36

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
16:56:48 70 141,560
16:46:36 1 142,060
16:00:20 150 142,660
15:45:40 1 142,900
15:36:29 1 140,980

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
JSS Equity - Global Multifactor Y USD acc 185,34 USD +14,03 % 0,80 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.03.
Zeitraum 2025/26 2024/25 2023/24
Gewinn pro Aktie - 4,28 4,71
Dividende pro Aktie - 0,76 0,76
KGV 37,20 32,33 27,76
KBV 6,53 5,68 4,70
Marktkapitalisierung Mrd. 41,61 36,24 35,34

Firmenprofil

Electronic Arts (EA) ist ein US-amerikanischer Hersteller von Unterhaltungssoftware. Der Konzern entwickelt und vermarktet interaktive Programme für PCs und moderne Unterhaltungssysteme wie die Sony Playstation, Playstation Portable, die Xbox Videospielkonsole sowie die Nintendo Wii oder mobile Geräte und gehört damit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Die Anwendungen werden in eigenen Entwicklungsstudios rund um den Globus - in den USA, Kanada, Großbritannien, Japan und auch in Deutschland - entworfen und realisiert. Im Vordergrund der Unternehmensaktivitäten steht die Entwicklung innovativer und technisch hochwertiger Unterhaltungsmedien, die über verschiedene Plattformen gespielt werden können. Der Konzern legt großen Wert auf die Einbindung neuester Technologien in den Entwicklungs- und Konzeptionsprozess und arbeitet zum Beispiel an der Optimierung von Wireless-Technologien, Streaming-Gaming-Services oder internetbasierten Spielmöglichkeiten. Bei der Konzeption seiner Produkte kombiniert das Unternehmen verschiedene Medien wie Video, Bilder, 3D-Gesichts- und Körpersimulationen, Computergrafiken und Stereosound mit Beiträgen von Drehbuchautoren, Regisseuren und Musikern. Der Konzern vertreibt seine Produkte an Einzel- und Fachhändler sowie über die eigene Internetseite und das Onlineportal direkt an den Endkunden und bietet zudem einen Download-Service an.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.